Nachrichten

SIERNING. Vergeblich hat ein unbekannter Täter versucht, am Pfingstwochenende in den Sierninger Kindergarten einzubrechen. Am Donnerstag probierte der Einbrecher im Bauhof der Gemeinde sein Glück - und ging wieder leer aus.weiter »
von nachrichten.at, 17.05.2018

Einbrecher schlug Hausbewohner

GASPOLTSHOFEN. Einen Faustschlag auf den Hinterkopf hat ein Einbrecher am Mittwochabend einem Bewohner eines Wohnhauses in Gaspoltshofen versetzt, als er von dem 50-Jährigen überrascht worden ist.weiter »
NEUZEUG. In der Nacht auf Mittwoch drang der gesuchte Täter bei gleich vier Geschäften in Neuzeug ein und stahl jeweils das Wechselgeld aus den Kassen. Der Sachschaden ist erheblich.weiter »

Aktuelles

Bei den Gewerbetagen in Maria Neustift sorgten unsere “sicherheitstechnischen Klassiker “ für...


Tore, Türen und Beleuchtung mit dem Smartphone steuern

12.03.2018
von Ing. Berthold Tempelmayr

Mit dem BiSecur Gateway kann man bis zu …


Videoüberwachung mit Smartphone

02.03.2018
von Ing. Berthold Tempelmayr

Videoüberwachung mit SmartphoneDamit Sie den Überblick behalten! Videoüberwachung – nur etwas für...